Erweiterungsbedürftige Grundkenntnisse

Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Fehlende Informationen, die das WIE / WARUM betreffen! WIE lernen Kinder schreiben und lesen; WARUM gibt es gewisse grammatikalische Regelungen?
Wenig Praxisbezug, wünschenswert wären Einblicke in das Schulleben, Betreuung von Kindern beim Lesen etc.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Alina , 11.03.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Antonia , 23.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Em , 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Leo , 05.11.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lotta , 08.10.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.8
Lena , 05.10.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nele , 22.03.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Sara , 18.10.2022 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Matthias , 31.03.2022 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Louisa , 30.11.2021 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Lotta

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.07.2021
  • Veröffentlicht am: 12.08.2021