Bericht archiviert

Fachidioten

Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Mich interessiert Germanistik sehr, deshalb habe ich kein Problem mit dem fachlichen. Aber die ganzen Veranstaltungen richten sich kaum an die Grundschule und machen eher keinen Sinn. Man lernt somit nicht für den Alltag als Lehrer, zum Beispiel wie man lesen beibringt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Alina , 11.03.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Antonia , 23.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Em , 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Leo , 05.11.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lotta , 08.10.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.8
Lena , 05.10.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nele , 22.03.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Sara , 18.10.2022 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Matthias , 31.03.2022 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Louisa , 30.11.2021 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Birte

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.10.2017
  • Veröffentlicht am: 23.10.2017