Bericht archiviert

Schlechtes Seminarplatzverteilsystem

Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das große Problem ist das Verteilsystem für Seminarplätzen. Veranstaltungen sind angeblich, obwohl noch Plätze vorhanden sind. Es werden Räume, die für 68 Leute gedacht sind mit 35 befüllt und dann als voll gekennzeichnet.
Oft ist die Auswahl an möglichen Seminaren auch nur sehr sperrlich und es wird schwierig sie in den eigenen Stundenplan zu integrieren.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.9
Anika , 03.05.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Frederike , 04.04.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Hannah , 26.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Leni , 14.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.0
Marie , 13.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Vivian , 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Maria , 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.3
Julia , 30.01.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Frederike , 05.01.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Laney , 15.12.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Peter

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.12.2016
  • Veröffentlicht am: 21.12.2016