Nur wenig praxisrelevante Inhalte

Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die meisten Fächer in der sprachlichen Grundbildung in Münster sind eher praxisfern. Den Großteil der Inhalte werde ich als zukünftige Grundschullehrerin nicht brauchen. Trotzdem bemühen sich alle Dozenten sehr und machen die Lernatmosphäre angenehm.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Frederike , 04.04.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Hannah , 26.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Leni , 14.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.0
Marie , 13.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Vivian , 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Maria , 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.3
Julia , 30.01.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Frederike , 05.01.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.3
Lena , 28.11.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.6
Anon , 21.11.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Laney

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.12.2023
  • Veröffentlicht am: 18.12.2023