Praxiszugang = 0

Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
- viel Bulemielernen
- langweilige Kurse
- Dozenten, welche schlechte Kurse geben
- keinen bis wenig Praxisbezug
- Kurse viel zu voll
- wir lernen wenig, was uns später im Klassenraum wirklich etwas bringen wird. Ich fühle mich jetzt schon schlecht vorbeireitet

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Frederike , 04.04.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Hannah , 26.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Leni , 14.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.0
Marie , 13.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.1
Vivian , 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Maria , 02.02.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Frederike , 05.01.2024 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.3
Laney , 15.12.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.3
Lena , 28.11.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt
2.6
Anon , 21.11.2023 - Lernbereich I, Sprachliche Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.01.2024
  • Veröffentlicht am: 01.02.2024