Kommen digitale Medien zum Einsatz

Sportwissenschaft (B.A.) Lehramt

Leider nur bei einzelnen Professoren kann man die Vorlesung im Nachhinein nochmal online nachgucken unf hören sonst laden die meisten Leider nur die Folien ihrer powerpoint hoch da gibt es noch Verbesserungs Bedarf. Unterstützung durch Altklausuren ist dafür sehr gut und auch ausreichend vorhanden mit den man gut arbeiten kann.

Horizont erweitert

Sportwissenschaft (B.A.) Lehramt

Ich habe wirklich überwiegend positives erlebt und gelernt. Es werden einen verschiedene Dimensionen des Sports offenbart. Durch Praxis- und Theoriekursen neue Vermittlungen preisgegeben und es wird gelehrt, wie man die Schüler*innen dazu animiert, den Sport und die dazu gehörige Theorie lieben und lernen zu wollen.

Eine ausgezeichnete Erfahrung

Sportwissenschaft (B.A.) Lehramt

Seit ich klein war, habe ich den Sport geliebt und ich war und bin sehr gut dabei und wollte etwas studieren, das mir gefällt.
Sich heute auf die Kompetenzen in der Bildung für die Ausbildung von Fachleuten des einundzwanzigsten Jahrhunderts, insbesondere von Lehrern, zu beziehen, ist selbst ein kritischer Knotenpunkt, da er sowohl ein etymologisches als auch ein funktionales Problem darstellt. Mit anderen Worten, für diejenigen, die es in ihren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß an Bewegung

Sportwissenschaft (B.A.) Lehramt

Zu lernen wie man Bewegung vielfältig anwendet und den Spaß für jüngere erhöht finde ich einfach toll. Nicht nur für die Gesundheit was positives sondern auch als eine Lebenseinstellung wirklich gut und es bringt einfach hauptsächlich Vorteile mit sich. Das Studium vergibt an Theorie so viel nützliches und wichtiges für den kommenden Beruf. Es wird auch oft interessant verpackt, sodass die Student*innen daran Spaß es auch zu lernen. Durch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024