Praxisnahe Lehrveranstaltungen

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Von Beginn an ein Studiengang bei dem der Sport nicht nur in der Theorie vermittelt wird sondern auch in der Praxis bestens angewandt und gelebt wird. Die Lehrveranstaltung sind so gestaltet dass sie einen auf einen Einstieg in das spätere Berufsleben bestens vorbereiten.

Schönes Studium

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Sehr praxisorientiertes Studium mit viel Einblick in die verschiedensten Bereiche der Sportwissenschaft. (Ski, Golfen, Segeln, Tauchen uvm.)
Weiterzuempfehlen!
Toller familiärer Bezug zu den Dozenten und angenehmes Klima innerhalb der Studenten in Deggendorf.

Top Studiengang

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Bis jetzt ist das Studium genau so wie ich mir ein Sportstudium vorgestellt habe. Sehr viel Sportpraxis mit allen möglichen Sportarten. Außerdem sehr feine Exkursionen nach magglingen und zum Attersee wo man unter anderem einen Segelschein und Tauchschein machen kann. Theoretische Vorlesungen auch sehr interessant also top.

Bis jetzt eine sehr schöne Erfahrung

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Komme jetzt ins dritte Semester und habe mich durch die ersten zwei Semester durchkämpfen müssen, aber jetzt kann ich kaum erwarten, dass das nächste Semester beginnt! Es herrscht in meinem Studiengang Angewandte Sportwissenschaften mit Fokus auf Training und Gesundheit ein sehr familiäres Verhältnis in welchem wirklich darauf geahctet wird, dass jede*r mitkommt!

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.