Bis jetzt eine sehr schöne Erfahrung

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Komme jetzt ins dritte Semester und habe mich durch die ersten zwei Semester durchkämpfen müssen, aber jetzt kann ich kaum erwarten, dass das nächste Semester beginnt! Es herrscht in meinem Studiengang Angewandte Sportwissenschaften mit Fokus auf Training und Gesundheit ein sehr familiäres Verhältnis in welchem wirklich darauf geahctet wird, dass jede*r mitkommt!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Rene , 18.03.2024 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Alex , 11.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Tamara , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Lukas , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Annalena , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Jan-Philipp , 10.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Eugen , 08.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Marcelo , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Cedric , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)
Moritz , 07.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Über Jakob

• Studienbeginn: 2022