Befriedigend

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Die Organisation der Lehrveranstaltungen hätte besser sein können. Auch waren die Prüfungen noch timmer optimal gelegt und man hatte mit einem Nebenjob zusätzlich zu den online Veranstaltungen viel Stress und war für 2 Monate voll in der prüfungsphase. Vom Lehrstoff her ist das Studium zu empfehlen.
Man sollte aber vorher wissen, was man tun möchte nach dem Studium.

Ich liebe es. Sportwissenschaften ist mein Leben

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Ich liebe den Ort wo ich studiere allgemein ist der Unterricht sehr gut und die Lehrer ebenfalls ich bereu es kein Stück und bin froh dort zu studieren ich würde es jeden nur ans Herz legen Sportwissenschaften ist meine Leidenschaft und ich wurde gut dort beraten und freu mich einfach auf die nächsten Semestern.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind meiner Meinung nach schon anspruchsvoll, aber gut zu machen. Da alles online stattfindet gibt es auch genügend Plätze. Ich finde auch, dass die Dozenten meist kompetent sind und der Lernstoff gut übermittelt wird. Manchmal würde ich mir dennoch wünschen, dass die Studierenden mehr eingebunden werden.

Sehr gutes Studium - der Studiengang lernt dazu

Angewandte Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Training und Gesundheit (B.Sc.)

Ich war in der 2. Generation des Studiengangs. Er hat sich wahnsinnig weiterentwickelt und aus seinen Fehlern gelernt.

Die Dozenten reagieren sehr gut auf das Feedback.

Der Studiengang an sich ist sehr abwechslungsreich und interessant. Hier kommt der Medizininteressierte, wie auch der Sportfanatiker auf seine Kosten.

Als Grundlagenstudium hervorragend geeignet. Sehr schöne familiäre Umgebung. Tolles Miteinander.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.