Bericht archiviert

Lernen oder chillen

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Spätestens nach dem ersten Semester stellt man fest, dass einige Dozenten kompetenter sind als andere. Da es immer genügend Plätze und Seminare gibt, hat man zumeist die Wahl ob man bei einem weniger kompetenten Dozenten sitzen und "chillen" will oder ob man bei einem kompetenten arbeiten und tatsächlich was lernen will. Diese Wahl zu haben ist vor allem dann von Vorteil wenn der Stundenplan sehr voll ist und man keine Zeit hat für etwaige Seminare Dinge vorzubereiten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
David , 12.08.2021 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Sarah , 10.06.2021 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Lara , 08.12.2020 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Angelina , 15.05.2020 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Michelle , 19.04.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Anna-Lena , 10.10.2018 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Melissa , 26.07.2015 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.8
Salome , 12.05.2015 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.07.2016
  • Veröffentlicht am: 08.07.2016