Bericht archiviert

Unnützes Wissen

Spanisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Meiner Meinung nach werden im Masterstudium, hauptsächlich im Bereich der Bildungswissenschaften, viel zu viele unnütze, zu spezifische Themen behandelt und Aufgaben verlangt, welche für den späteren Beruf als LehrerIn unbedeutend sind. Mehr Praxisbezogengeit wäre wünschenswert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Mel , 24.02.2024 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Julia , 12.10.2022 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
1.7
Julia , 31.05.2022 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Juliana , 19.09.2021 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Celine , 15.02.2021 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Andrea , 29.03.2019 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Cleo , 22.09.2018 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 13.10.2017 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.5
Jan , 16.12.2016 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sandra , 21.06.2016 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt

Über asita

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.05.2015
  • Veröffentlicht am: 22.05.2015