Spanisch lernt man nicht an der Uni

Spanisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Selbst Muttersprachler*innen hatten Schwierigkeiten, insbesondere mit dem Modul Sprachpraxis. Man lernt sprachlich sehr wenig und wird nicht auf das Lehren der Fremdsprache vorbereitet. An der Schule heißt es dann learning by doing. Die Bewertung der Dozent*innen ist ungerecht, die bewerten Zimmerchen häufig nach Sympathie.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Mel , 24.02.2024 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Julia , 12.10.2022 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Juliana , 19.09.2021 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Celine , 15.02.2021 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Andrea , 29.03.2019 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Cleo , 22.09.2018 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 13.10.2017 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.5
Jan , 16.12.2016 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sandra , 21.06.2016 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Philine , 27.04.2016 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 31.05.2022
  • Veröffentlicht am: 31.05.2022