Romantisch. Kunstlich. Spanisch

Spanisch (B.A.) Lehramt

Spanisch ist ein Fach die nicht jeder studieren kann.Warum? Da Spanisch ein sehr romantische Sprache ist,soll man ein passende Herz dafür haben.Spanisch zu studieren es ist nicht einfach.Mann muss viel lernen,viel lesen und viel motiviert sein.Wenn du genug Zeit mit spanisch verbringst dann kannst du auch schaffen,Spanisch richtig zu lernen.

Kulturen, Diversität

Spanisch (B.A.) Lehramt

Der Studiengang Spanisch ist recht angenehm, vorallem dann, wenn man einige sprachliche Vorkenntnisse hat oder gar Muttersprachler ist. Dort trifft man verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern: Ob aus Spanien, Peru oder Mexiko. Mit dem Inhalt der Lehrveranstaltungen komme ich gut zurecht, das mag auch an meinem Übermaß an Interesse liegen. Spanien zählt für mich zu einem der schönsten Länder und am meisten gefallen mir die Menschen, die dort leben.

Studium - mehr als man vielleicht denkt

Spanisch (B.A.) Lehramt

Im Großen und Ganzen ist es wirklich eine gute Entscheidung gewesen, eine Fremdsprache zu studieren. Sprachen sind eines der wertvollsten Dinge, die man sich im Laufe des Lebens aneignen kann. Es gibt einem die Möglichkeit sich mit mehreren Menschen auf dieser Welt zu verständigen und bringt Menschen aus aller Welt so leichter zusammen. Das Studium vermittelt einem somit nicht nur klausurrelevantes Wissen. Es ist Wissen, welches du im Laufe deines...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anstrengend, aber es lohnt sich

Spanisch (B.A.) Lehramt

Anfangs fällt es einem schwer die Fülle zu lernen und hinterher zu kommen, aber wenn man einmal drin ist, macht es einen riesen Spaß und vor allem wenn man die ersten Erfolge bemerkt.
Man muss sehr fleißig sein und es auch wirklich wollen. Aber man sollte sich nicht entmutigen lassen.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024