Interessant

Spanisch (B.A.) Lehramt

Der studiengang Spanisch ist sehr vielfältig und interessant aufgebaut. Es werden Sachen und Themen angesprochen, die zum Teil nicht relevant wirken, aber im Großen und Ganzen ihren Sinn und Zweck für den Studiengang erfüllen.
Es wird über die Sprachgeschichte, Literatur oder auch Medien gesprochen.

Spanisch für Anfänger

Spanisch (B.A.) Lehramt

Alle Dozenten sind entspannt und gut gelaunt. Es gibt ausreichend Plätze und es macht immer Spaß!
Die Lehrveranstaltungen haben tolle Inhalte und viel Auswahl.
Die Qualität des Faches an dieser Universität ist unübertroffen!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr vielfältig

Spanisch (B.A.) Lehramt

In Spanisch lernt du nicht nur die Sprache kennen sondern auch die Kunst, Kultur, Geschichte. Sehr sehr interessante Inhalte!
Man fühlt sich so als wäre man in Spanien, die Dozenten bzw Professoren selbst sind Spanier und man merkt das sie die Deutsche Sprache weniger gut können als die Spanische. So witzig ist das, wenn sie aufeinmal spanische Wörter rein rufen.

Spaß am Lernen

Spanisch (B.A.) Lehramt

Ich hätte niemals gedacht, dass das Vor-und-Nacharbeiten so viel Spaß machen würde. Aber irgendwie ist es echt cool Spanisch zu studieren und Tag für Tag neues dazu zu lernen. Als ich früher ein ganz anderes Fach studiert habe, hatte die Uni mir 0 Spaß gemacht aber jetzt erfüllt mich mein neuer Studiengang total!

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024