Anspruchsvoller BA-Studiengang

Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Im Lehramts-Bachelorstudiengang Sozialwissenschaften gibt es hauptsächlich Vorlesungen und eher wenige Seminare. Dabei ist das Studium der Sozialwissenschaften sehr anspruchsvoll, da viel Wissen vermittelt wird und viel Arbeitsaufwand benötigt wird, jedoch sind die behandelten Themen sehr interessant.

Super Intressant

Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Sozialwissenschaften sind einfach so vielseitig und tiefgründig. Ich freue mich immer wss neues zu lernen, besonders wie in diesem Fall Dinge die man auf dein alltägliches Leben anwenden kann. Ich möchte das meine Schüler irgendwann sagen, wow das ist ja gar nicht so Langeweilig.

Keine Ahnung

Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Interessantes Fach aber leider zu schlechte Dozenten.... Entwedder sie machen alles zu professionell oder nur Blödsinn. Ich hatte bis jetzt noch nicht einen guten Sozialwissenschaftsdozenz, da keiner versteht wie man mit Studierenden umgeht oder auf sie zugeht.

Gut bis sehr gut

Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Auch hier bin ich mit den Dozenten zufrieden. Sogar mehr als in anderen Fachbereichen. Sie sind besonders Verständnis voll, vielleicht sogar zu nachsichtig? Ich kann mich allerdings nicht beschweren. Ich bin in diesem Fachbereich mehr als zufrieden und kann mich nicht beschweren.

2.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.