Inhaltlich ist das Studium super!

Sozialwissenschaften (B.A.)

Leider finde ich die Dozenten zum Teil echt unorganisiert und das Niveau insgesamt nicht besonders hoch... aber inhaltlich ist das Studium toll und ich glaube im Vergleich zu anderen Studiengängen ist wenig Uninteressantes dabei, daher würde ich es trotzdem weiterempfehlen.

Schlechte Organisation

Sozialwissenschaften (B.A.)

Die Bib ist zu klein, wenig Möglichkeiten zu lernen, Mensa ist meistens in Ordnung, wenig Räume zur Vorbereitung von Gruppenarbeiten, leider wissen die verschiedenen Institute nicht was die anderen tun (schlechte Organisation), auch im eigenen Institut ist die Informationsweitergabe eher schlecht, trotzdem bemühte Dozenten.

Bisher alles echt gut!

Sozialwissenschaften (B.A.)

Noch studiere ich zwar nicht lange, bin aber wobei vollkommen zufrieden mit dem Studiengang integrierte Sozialwissenschaften :) die Inhalte sind interessant und werden gut rüber gebracht! Ich finde auch gut, dass man weder zu viel noch zu wenig zu tun hat! :)

Eine sehr gute Entscheidung fürs Leben

Sozialwissenschaften (B.A.)

Ich bin sehr froh mein Studium an der TU Braunschweig begonnen zu haben. Die Uni gefällt mir aufgrund des tollen einzigartigen Studiengangs. Ich bin außerdem sehr froh so tolle Kommilitonen zu haben. Auch die Professoen und Dozenten sind sehr kompetent und immer ansprechbar, dadurch dass bei uns alles etwas kleiner ist kennt fast jeder jeden und man kann sich super wohl fühlen. Ich freue mich sehr im Oktober meinen Master,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.