Keinesfalls trocken

Sozialrecht (LL.B.)

Meistens denken die Leute Recht sei sehr trocken. Aber es ist ein so vielseitiger Studiengang der so nah am Leben ist, dass es keinesfalls trocken ist. Ich bin im vierten Semester und bereue kein einziges davon. Jeder der Gesetze verstehen will und das im Sozialen Bereich ist hier genau richtig.

Sozialrecht

Sozialrecht (LL.B.)

Die Fächer im Studiengang Sozialrecht sind sehr Jura lastig, daher teilweise auch sehr trocken. Dennoch gibt es einige interessante Fächer, die sehr spannend sind. Da ich erst im 2. Semester bin kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen , bis jetzt finde ich es noch sehr interessant.

`Ersti sein` ist vorbei

Sozialrecht (LL.B.)

Mein erstes Semester an der HS Fulda ist jetzt zu Ende und ich bin wirklich froh, dass ich dort angenommen wurde. Interessante Lehrveranstaltungen, machbare Prüfungen, zum größtenteil gute und nette Dozenten, als auch viele, nette Mitstudierende. Die Mensagerichte sind übrigens auch top ;)

Einführung ins Campusleben

Sozialrecht (LL.B.)

Als ich die ersten Tage an der Hochschule war, war es erstmal etwas verwirrend, die ganzen Veranstaltungen und Kommilitonen. Mitterweile fühle ich mich dort sehr wohl und habe mich mit dem Gelände vertraut gemacht. Das erste Semester ist rum und ich freue mich schon auf das Nächste. :)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.