Online, aber bisher super!

Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt

Bisher habe ich nur online studiert, kann aber sagen, dass die Inhalte sehr interessant und ansprechend sind. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe. Dadurch, dass wir ein relativ kleiner Studiengang sind, bekommen wir Einblicke in alle Bereiche, haben aber auch eigene Seminare.

Jasmina hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.

Alina , 12.04.2024 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Chiara , 01.03.2024 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Fabian , 28.02.2024 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
J. , 27.01.2024 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Chiara , 04.01.2024 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Diana , 12.10.2023 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Annika , 21.08.2023 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Louisa , 14.04.2023 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Theresa , 08.07.2022 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Eva , 22.03.2022 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt

Über Jasmina

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Tübingen
  • Abischnitt: 1,8