Lehrerdidaktik fehlt

Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt

Ich bin zwar noch im ersten Semester aber die lehrerdidaktik ist komplett im Hintergrund. Es geht viel mehr um Fachwissen, besonders im 2. Fach sind die Anforderungen sehr hoch. In Sozialpädagogik sind die Schwerpunkte primär auf der Pädagogik der frühen Kindheit und Erziehungswissenschaften und sozialen Arbeit, da wir ja für das BK ausgebildet werden. Die Dozenten sind alle super sympathisch und geben gerne Hilfestellungen. Wir haben genügen Platz in den Vorlesungen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, hoffe aber der lehreraspekt kommt noch mehr heraus.

Alina , 12.04.2024 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Fabian , 28.02.2024 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
J. , 27.01.2024 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Chiara , 04.01.2024 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Diana , 12.10.2023 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Annika , 21.08.2023 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Louisa , 14.04.2023 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Theresa , 08.07.2022 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Eva , 22.03.2022 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt
Karo , 05.02.2022 - Sozialpädagogik/Pädagogik und allgemeinbildendes Fach (B.Ed.) Lehramt

Über Chiara

• Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Tübingen
  • Geschrieben am: 01.03.2024