Jeder Zeit wieder!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Enorm engagierte & hilfsbereite Dozenten, sodass es jederzeit möglich war dem Vorlesungen zu folgen!

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und besonders positiv unterstützt! Die Vorlesungen fanden in kleineren Gruppen als es üblich ist statt. Somit entstand eine angenehme Atmosphäre & auch ein angenehmes, produktives und nachhaltiges lernen statt!

Mein Studium

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich studiere jetzt seit einem Jahr an der FHM.
Wir sind eine Ein-Eltern Familie, so ist es nicht immer ganz einfach alle Termine unter einen Hut zu bekommen.
Durch viel Unterstützung von Familie & Freunden habe ich das meiste bis jetzt jedoch gut gestemmt bekommen.
Die lockere Atmosphäre und die Tatsache, dass die meisten Dozenten vom Fach sind und ihr Metier kennen, gefällt mir sehr gut an der FHM.
Weiter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sozialpädagogik & Management

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Sie sind alle sehr bemüht auf unsere individuellen Bedürfnisse einzugehen. Engagierte Professoren, Dozenten und Mitarbeiter an der FHM. Die individuelle Betreuung ist ein klarer Vorteil im Studium. Gute interne Fortbildungsangebote und ein engagierter Alumni Verein. Die FHM entwickelt sich ständig weiter und reagiert zeitnah auf Kritikpunkte.

Für berufsbegleitende Maßnahme super

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Sehr gute Prüfungsvorbereitung..Engagierte Studienbetreuung und die technische Ausstattung und Möglichkeiten des Trainex vereinen moderne Kommunikationswege und Lernmöglichkeiten von überall her. So kann man berufsbegleitend perfekt nach seinen Möglichkeiten lernen und studieren.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024