Kann man machen! :)

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Die FHM in Rostock kümmert sich sehr gut, um ihre Studenten. Es gibt sehr kompetente Dozenten. Jedoch auch Dozenten, die kein Bezug zum unterrichteten Modul haben.

Die Studiengebühr ist etwas zu hoch angesetzt. Im Groben und Ganzen kann ich die FHM bzw. das verkürzte Studium Sozialpädagogik & Management empfehlen.

Interessantes, vielseitiges Studium

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich hatte das Teilzeit Studium gewählt. Neben den anstrengenden, geballten Prüfungsphasen die wohl jeder Student kennt, war es im Großen und Ganzen doch machbar neben der Arbeit zu studieren. Die Vorlesungen waren sehr praxisorientiert, was mir persönlich gut gefallen hat. Dadurch konnte auch ein weitgefächerter Austausch stattfinden. Die Dozenten waren alle super nett und haben bei Fragen stets Ihre Hilfe angeboten bzw. ausgeführt.

Praxisnah, zeitgemäß und nur weiterzuempfehlen!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Mein Teilzeit Studium nur weiterzuempfehlen. Von der Wertschätzung, welche durch die Anerkennung der vorangegangenen Ausbildung eine Studienzeit Verkürzung ermöglicht, bis hin zu sehr praxisnahen und zukunftweisenden Modulen mit Dozenten, welche sehr Praxiserfahrung sind. Kleingruppen, welche besonderes in diesem Studiengang ein ganz anderes Lernniveau erlauben. Alle haben den ähnlichen Kompentenzstand, aufgrund dessen, das alle eine Erzieherausbildung etc. absolviert haben. In allen Punkten; eine FH, bei der ich auch gerne immer wieder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Möglichkeit einzigartig zu sein

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Die FHM Köln bietet durch Ihre festangestellten Dozenten einen Raum indem Studierende als Individuen partizipieren können. Die einzelnen Dozenten sind immer bemüht ihre Studenten zu unterstützen. Auf wünsche der Studiengruppe wird eingegangen. Die Vermittlung der Lerninhalte orientiert sich an der Studiengruppe. Im berufsbegleitenden Studium kann man gut planen, da die fhm gut organisiert ist.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024