Horizonterweiterung auf unterschiedlichen Ebenen

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Die Zeit an der FHM war in vielerlei Hinsicht spannend, lehrreich und unterhaltsam. Unser Studiengang hat sich ein halbes Jahr vor Ort gesehen und im Anschluss haben wir das Studium über unterschiedliche Plattformen und virtuelle Räume erlebt. Diese Zeit war spannend, weil wir die Dozenten viel privater kennenlernen konnten und auch unsere Studienfreunde von zuhause aus erlebt haben. Keine Vorlesung hat der anderen geähnelt. Das Studium hat uns viel im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Jedem zu empfehlen

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ansprechpartner vor Ort und telefonisch, jederzeit zu Erreichen. Offenes Ohr der Dozenten. Dozenten beantworten schnell die Emails und Fragen. Vielfältige Module und abwechslungsreiches Studium. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der FHM. Werde als Spätstudierende (altersbedingt) genauso ernst genommen wie die jüngeren Studenten. Der Umgang ist gekennzeichnet durch Respekt und Wertschätzung.

Eher Management

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Da eben viele Teile aus der Erzieherausbildung übernommen werden, ist der Fokus bei den Studiengang auf dem Managementteil. Trotzdem werden die Inhalte gut vermittelt und man wird von seinem Studienbetreuer ernst genommen, was ich als sehr positiv ansehe :).

Problemlos neben dem Beruf möglich

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

In 2 Jahren den Bachelor, neben dem Vollzeitjob. Dank gutem Material, Vorlesungen am Abend und tollen Dozenten ging die Zeit schnell um und hat Spaß gemacht. Die Pflichtveranstaltungen vor Ort waren überschaubar, Prüfungen waren alle an Freitagen um 16 Uhr. Die Dozenten waren sehr nett und hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024