Sehr gute Lehrinhalte

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Die Dozenten vermitteln das Wissen gut. Außerdem wird auf Fragen der StudentInnen eingegangen. Es ist alles sehr gut verständlich und man kann gut folgen. Die Problematiken der Pandemie wurden erkannt und es wurden Möglichkeiten gefunden mit der Situation umzugehen. Durch die regelmäßigen Studiengruppensitzungen und Studiensprechersitzungen können Themen aufgenommen und Fragen beantwortet werden. Es wird großen Wert auf die Teilhabe gelegt.

Duales Studium an der FHM

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich bin allgemein zufrieden mit der FHM. Die aktuelle Corona Lage verlangt vielen etwas ab und eine Präsenzveranstaltung kann daher nicht statt finden. Die Dozenten geben sich aber sehr viel Mühe, um mit uns die Vorlesungen online zu gestalten. Bei Fragen bekomme ich die Dozenten gut erreicht und unterstützen einen gut. Das Lernmaterial was zu Verfügung gestellt wird weist einen roten Faden auf und hilft beim Selbststudium. Auch wenn ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigenverantwortung

Es ist durchaus sehr viel Eigenverantwortung und Disziplin gefragt
Aber die Dozenten stehen für Rückfragen immer zur Verfügung.
Die Inhalte sind sehr interessant und Praxisorientiert gestaltet. Es regt zum Austausch darüber an und man freut sich auf neue Module

Schade, dass es online ist

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Die Dozenten sind sehr nett und gut organisiert. Insgesamt macht es Spaß und es ist schade, dass es momentan nur online möglich ist und man die Personen nicht im realen Leben sieht..
Da ich gerade erst mit meinem Studium begonnen habe, kann ich noch nicht mehr sagen, aber bin guter Dinge, dass es mir über die Jahre weiterhin viel Spaß machen wird :)

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024