Vorheriger Bericht
Module anpassen und Gleichheit schaffen
Hilfsbedürftigkeit auf der gesamten Welt
Ich habe in dem Studium bis jetzt sehr viele erschreckende Dinge erfahren, die die Menschen auf unserer Welt betreffen. Ich habe erstmals erfahren wie viele Menschen wirklich Hilfe benötigen und wie viele davon leiden. Wie und was man selber machen kann und das ich den richtigen Studiengang für mich gefunden habe. Denn ich lerne wie man (was ich besonders wichtig finde) präventiv die Probleme angehen sollte.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Bis jetzt kann ich mich nicht wirklich beschweren. Es gab letztes Jahr ein paar neue Projekte, die umgesetzt wurden sind und die ich als sehr hilfreich empfand. Klar gibt es immer ein paar Dinge die man verbessern könnte, zum Beispiel die Internetverbindung in einigen Räumen der Hochschule, aber daran wird schon gearbeitet. Zudem wäre es toll wenn ein paar Dozenten ihre Folien vor der Vorlesung und nicht danach hochladen würden.
Elise hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich finde immer einen Parkplatz.Auch 67% meiner Kommilitonen sagen, es gibt ausreichend Parkplätze.
-
Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.51% meiner Kommilitonen finden, dass es zu wenig Sportkurse gibt.
-
Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.Auch für 35% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
-
Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.Auch 72% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
-
Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.Auch 52% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.
-
Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.52% meiner Kommilitonen erhalten hauptsächlich finanzielle Unterstützung von ihren Eltern.
-
Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.Auch 83% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.