Interessanter Studiengang

Toller Studiengang mit interessanten Modulen! Leider kann oft nicht das gewählt werden was von den Student*innen priorisiert wird.
Die Prüfungsleistungen können sehr vielschichtig und unterschiedlich sein, bringt sehr viel Schwung ins studieren rein.

Lernen für die Zukunft

Ich bin super gerne an der Uni und freu mich mehr vom Studiengang zu erfahren. Des Weiteren freue ich mich mehr zu lernen und das angewandte irgendwann in der Berufswelt anzuwenden. Ein toller Studiengang mit einem großen Spektrum und das ist echt super.

TH Köln ist Klasse

Die Dozenten der TH Köln sind super und sind mehr nahbar. Die Inhalte werden super aufgearbeitet und präsentiert. Die Inhalte werden schnell online gestellt und können so gut und einfach von zuhause bearbeitet werden oder nachbearbeitet werden wenn man nach der Vorlesung oder dem Seminar dran arbeiten will. Hier wird dir super geholfen von Dozenten und Komilitonen. Auch werden hier viele Aktionen neben dem Studium angeboten.

Rundum einzigartig

Die Dozenten sind kompetent, achten auf das Wohlbefinden der Studenten und hören zu wenn man was zu sagen hat.
Spannendes Studium, die Kommilitonen machen das Studium einzigartig!
Es gibt immer eine Lösung für Probleme, und außerdem gibt es ausreichend Plätze für Seminare.

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.