Nette Dozenten und angenehme Atmosphäre

Mir gefällt das Studium der Sozialen Arbeit an der MSB sehr gut. Ich hatte von Anfang an das Gefühl gut betreut zu werden. Die Kommilitonen sind sehr nett, sodass ich schnell neue Freunde gefunden habe.

Viele der Dozenten sind freundlich und gestalten den Unterricht sehr abwechslungsreich und interessant. Das liegt vor allem daran, dass eine Vielzahl der Dozenten aus der Praxis kommt und so von den eigenen Erfahrungen berichten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung!

Der Studiengang ist sehr angenehm und macht riesen Spaß! Alle Dozenten geben ihr bestes, um uns Studenten zu unterstützen. Ich habe die beste Entscheidung getroffen, die Medical School zu wählen! Die Uni sieht nicht nur wunderschön aus, bietet ebenso ganz viele Aktivitäten!

Spaß an Bildung - Das erwartet euch u. A. an der MSB

Der Studiengang Soziale Arbeit an der MSB bereitet mir sehr viel Freude. Mit Spaß in Form von kreativen Gruppenarbeiten, historische Einblicke und interessanten Diskussionen werden mir theoretische Kenntnisse angeeignet.
Ich werde sowohl von meinen Dozenten, als auch vom Studentenservice sehr gut unterstützt und kann mich jederzeit ohne lange Wartezeiten beraten lassen, falls ich ein Anliegen habe.
Die Einrichtung ist freundlich gehalten, bequeme Sitzmöglichkeiten stehen einen zur Verfügung, insbesondere in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder gerne

Bin jetzt mit dem 1. Semester fertig und bereue es nicht, dass Studium begonnen zu haben.
Mir gefällt, dass das Studium an der MSB gut strukturiert ist und wir gut für die Prüfung vorbereitet werden. Man wird von den meisten Dozenten gut durch Semester geführt.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023