Man bekommt zurück was man investiert

Durch das duale Studium Soziale Arbeit darf ich die Erfahrung machen theoretische Aspekte des Studiengangs direkt mit der Parxis meines Unternehmens zu verknüpfen. Neben den Inhalten des Studiums lernt man in der Praxis unglaublich viel über verschieden Menschengruppen mit denen man arbeitet und über sich selbst. Man investiert nicht nur seine Zeit und Energie - man bekommt auch einiges zurück. Man hat durch ein das duale Studium die Chance Gelerntes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Einstieg

Ich bin im ersten Semester und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Die Dozenten und Professoren machen gute Vorlesungen, beantworten alle Fragen verständlich und die Organisation ist super. Außerdem sehr vorbereitend auf die Prüfungsphasen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich kann die IUBH nur weiter empfehlen

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen bisher mit dem dualem Studium an der IUBH gemacht. Die Dozenten sind nett, die Studienberater sind auch immer da für uns und mit meinen Mitstudenten verstehe ich mich auch sehr gut.
Auch mit meinem Praxispartner bin ich sehr zufrieden.

Absolute Überraschung :)

Bisweilen bin ich positiv überrascht. Man hat in keinster Weise das Gefühl, benachteiligt zu sein, egal welchen Wissensstand man hat. Es ist also auch für einen absoluten Leihen möglich, Anklang zu finden. Es wird auf jeden einzelnen Studenten eingegangen.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024