Würde die uni nicht wieder wählen

Schlechte Orgabisation am Campus, Ansprechpartner waren nie erreichbar, mangelhafte Qualität vieler DozentInnen, viel zu teuer für das was geboten wird, kaum Bücher in der Bibliothek, Online-Bibliothek bietet wenig Bücher, schlechte Planung (Vorlesungsraum zu klein für den Kurs, fünf Leute hatten keinen eigenen Tisch).

Kommentar der Hochschule

Hallo W.,

danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn die Organisation aus Deiner Sicht Lücken aufweist, die von Dir geschilderte Situation spiegelt natürlich nicht unsere Ansprüche wider. Geh dazu auch gerne immer auf Deine StudyGuides zu, sodass der Campus die Möglichkeit erhält nachzubessern.

Du kannst Dich bei Fragen oder mit Deinem Anliegen natürlich auch immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge direkt an die Zentrale richten. Melde Dich dazu gerne unter: feedback-dualesstudium@iu.org. Feedback ist uns wichtig und nehmen wir ernst.

Damit für Dich ein optimales Lernerlebnis geschaffen wird, stellen wir Dir zum Beispiel eine Online-Bibliothek mit über 60.000 E-Books zur Verfügung. Solltest Du Schwierigkeiten bei der Suche haben oder Dir weitere Literatur wünschen, kontaktiere gerne unsere Kolleginnen und Kollegen aus den Library & Information Services (library@iu.org) oder nimm an einer unserer Sprechstunden teil. Alle Informationen dazu findest Du auch in Deinen FAQ in myCampus zusammengefasst.
Wir unterstützen Dich gerne bei der Suche und prüfen die Erweiterung der bereitgestellten Literatur für Deinen Studiengang. Wir sind für Dich da.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
14.02.2023

Josefine , 17.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Iman , 15.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Vivien , 14.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maxie , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Patricia , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elias , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lilli , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Christian , 13.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maylin , 12.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nathalie , 12.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über W.

• Studienbeginn: 2019