Be openminded

Soziale Arbeit (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Anfangs habe ich mir nicht wirklich ausmalen können wie es an der IU sein würde. Somit bin ich offen an mein Studium heran gegangen und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozent:innen könnten kaum sympathischer sein und die Lerninhalte sind auch toll. Außerdem bin ich froh, dass ich viele neue Leute kennenlernen durfte, die die gleichen Interessen teilen wie ich.
Insgesamt bin ich zufrieden diesen Weg gegangen zu sein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Ali,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine positive Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr über Dein Feedback zum Studium. Schön, dass Du Dich durch unsere Dozierenden gut betreut und gefördert fühlst. Toll auch, dass Dir die Lehrinhalte so gefallen und Du viel für Dich mitnehmen kannst.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg in Deinem dualen Studium.

Beste Grüße

Dein IU Team


Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200 €¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier:

Freunde werben | IU Internationale Hochschule
10.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Leonie , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.6
Laura , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.1
Anna-Lena , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
5.0
Sonja , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Melina , 18.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.3
Vanessa K. , 17.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Sabrina , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Viktoria , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.7
Paulina , 14.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
1.9
Dominik , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Ali

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.10.2022
  • Veröffentlicht am: 08.10.2022