Lernen für's Leben

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

An der IHL zu studieren ist für mich ein Privileg, da ich mich hier nicht nur theoretisch/wissenschaftlich weiterbilden, sondern auch in meiner Persönlichkeit reifen kann. Die Mischung aus Theorie und Praxis ist in meinem Studium sehr hilfreich und ausreichend gegeben. Besonders die Gemeinschaft auf dem Campus ist einzigartig und trägt zu einer guten Lern- und Arbeitsatmosphäre bei. Wir Studierenden dürfen uns aktiv in Entscheidungen, die die Hochschule betreffen, einbringen und Verbesserungsvorschläge machen. Auch in den Vorlesungen kann ich spüren, dass es den Dozierenden am Herzen liegt, dass wir nicht nur für unseren Abschluss, sondern für's Leben lernen. Jederzeit wieder würde ich mich für ein Studium an der IHL entscheiden.

Lara , 27.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Jannis , 13.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Lena , 06.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Davide , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Nita , 01.02.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
.. , 17.01.2024 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Sarah , 28.10.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Joel , 29.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Assja , 07.08.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)
Anonym , 25.04.2023 - Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Miriam

• Studienbeginn: 2015