Sehr Gute Lehrveranstaltungen

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, ich komme jetzt ins zweite Semester und hatte ziemlich viel Angst vor den Prüfungen wegen dem Online Studium, aber jeder Dozent hat sehr gut eingegrenzt und es kamen auch wirklich nur die Themen dran, die sie besprochen hatten.

Studieninhalte gut!

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Das Studium ist auf den Schwerpunkt der empirischen Forschung ausgelegt. Wer also nach dem B.A. noch einen M.A. anstrebt, ist hier an der richtigen Adresse!
Auch die Professor*innen und Dozent*innen sind kompetent!
Alles in allem wird hier Wissen gut vermittelt. Verbesserungsbedarf besteht m.E.n. noch in der Organisation!

Überforderung

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Da ich nur eine Nachrückerin war, wurden mir einige Sachen absolut 0 erklärt oder die Einführungen haben für mich auch nicht stattgefunden. Man kann sehr schwer soziale Kontakte knüpfen und wird auch mit Stoff überfüllt.

Trotzdem ist es ein sehr interessantes Studienfach und der Onlineunterricht kann ansatzweise „gut“ durchgeführt werden.

Sehr gute Erfahrungen!

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich bin super zufrieden und hätte nie gedacht, dass es mir wirklich so großen Spaß machen wird und dass es mich so sehr interessieren wird. Man lernt sowohl in der Theorie sehr viel und bekommt unterstützend dazu auch viele Praxisbeispiele genannt. Alles in allem mache ich sehr gute Erfahrungen während meiner Studienzeit.

In dieses Ranking fließen 115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.