Begeistert

Ich bin in den zu großen Studiengang geraten und am Anfang hatten alle Angst vor der Aussortierung. Die Hochschule hat allerdings nicht aussortiert, sondern uns die bestmöglichen Vorlesungen organisiert. Das Studium macht sehr viel Spaß und die Kurse sind super! Die Hochschule geht ebenfalls auf jeden individuell ein und garantiert so ein super Studium! Ich freue mich dort studieren zu können.

Wunschberuf

Ich habe zuvor schon eine Ausbildung im Büro gemacht. Schnell habe ich gemerkt, dass ich Soziale Arbeit studieren möchte. Der Studiengang bereitet mich perfekt auf meinen zukünftigen Wunsch Beruf vor. Ich fühle mich bei den Dozenten wohl und gehe gerne in Vorlesungen.

Nur Gute Erfahrungen

Die Kommilitonen sind super nett, man wird von Dozenten unterstützt und die Organisation ist super und das obwohl wir der zu groß geratene Jahrgang sind. Die OTH tut alles um ein gutes Studium zu ermöglichen und das mit Erfolg!
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehr tolles Studium

Das soziale Arbeit Studium an der OTH Regensburg bereitet einen auf alles vor, was einen später in der Praxis erwarten kann, ist zu dem auch sehr praxisorientiert. Denn sie hat insgesamt 2 Praktikas. Auch die Dozenten sind überwiegend sehr nett und die Hochschule an sich auch sehr schön.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.