Studienbeginn in neuem Kleid

Ich habe 2020 mitten in der Pandemie angefangen an der HS Niederrhein zu studieren und liebs total. Die Online Lehre war scheiße, da mach ich mir nichts vor, alles andere lief aber top, wir wurden perfekt auf Klausuren vorbereitet und alle Dozenten versuchten uns stets mitzureißen und niemanden unterwegs zu verlieren. Ich fühle mich dort extrem gut aufgehoben und würde die Erfahrung jedem wünschen

Kommunikation ist die Grundlage aller Inhalte

Viele Inhalte muss man sich selbst erarbeiten. Man muss viele Vorträge halten um seine Ausdrucksweise und Gestik vor Klienten zu üben.
Der Anfang des Studiums basiert auf geschichtlichen Fakten um die Entstehung der Sozialen Arbeit zu verstehen und um orientierter zu handeln.

Vielseitig

Das Studium ist sehr breit gefächert man lernt sehr viel und es wird einem sehr gut gelehrt. Außerdem findet man sehr schnellen Anschluss an andere Leute. Das Studium macht sehr viel Spaß und ich kann es nur jedem empfehlen an der Hochschule Niederrhein zu studieren sie ist eine super tolle Hochschule mit einem tollen Campus wo es sehr viel Spaß macht zu studieren.

Top Studium

Das Studium ist für Leute die gerne in sozialen Kontexten arbeiten top. Zusätzlich fühlt man sich in der Hochschule herzlich aufgenommen und integriert. Nachfragen bezüglich Räumlichkeiten etc. werden schnell bearbeitet bzw. beantwortet. Die Dozenten sind darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend.

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 407 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.