Tolle Hochschule, einziges Manko die Organisation

Die Inhalte des Studiums und die Dozent*innen haben fünf Sterne verdient. Service und Ausstattung ist in Ordnung, nicht top, aber ausreichend. Einziges Manko ist teils die Organisation des Studiums. So fehlt es an manchen Stellen etwas an Struktur. Insgesamt habe ich aber gern hier studiert und kann die HS nur weiterempfehlen.

Weiterentwicklung

Bringt mich in meiner Weiterentwicklung weiter und fördert mein weiteres Vorgehen. Die Dozenten begleiten einen stetig und sind immer für Rückfragen und Feedback offen. Die Hochschule ist gut erreichbar und auch die Studienberatung ist immer erreichbar.

Ich kann mich nicht beklagen :)

Ich bin erst im ersten Semester, also habe ich noch nicht so viele Eindrücke vom Studium bekommen, wie manche anderen... aber das kann ich auf jeden Fall sagen:

Insgesamt bin ich super zufrieden! Die Dozierenden und die Mitarbeitenden (in der Bibliothek etc.) sind freundlich und hilfsbereit. Das Studium an sich macht mir richtig Spaß. Ich mag es, in den Seminaren und Vorlesungen neuen Input zu bekommen und die Inhalte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Facetten

Das Spektrum der Lehrveranstaltungen ist recht breit aufgestellt. Vorallem dadurch, dass man sich später noch spezialisieren kann und nochmal genauer aussuchen kann, worauf man den Fokus legt. Die Dozenten sind kompetent und die Kommilitonen sehr nett.

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 245 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.