Noch viel Arbeit

2.1
Ich finde die Hochschule Fresenius Bildet in Studiengängen wie Psychologie u.ä sehr gut aus. Wohingegen die Lehrinhalte und auch die Organisation in Studiengängen wie Soziale Arbeit sehr vernachlässigt wird! Ich kann von mir aus die Hochschule Fresenius nicht empfehlen, da sie auch während der aktuellen Pandemie, die Technik nicht hinbekommen. Online Vorlesungen finden selten bis garnicht statt. Ich könnte noch so viel sagen. Aber das würde ewig dauern.

Lg

Kommentar der Hochschule

Liebe Nisa,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie sich in letzter Zeit nicht gut aufgeboben gefühlt haben und es an der einen oder anderen Stelle in Ihrem Studiengang gehakt hat. Im Zuge der Pandemie und den sich stetig verändernden Gegebenheiten haben wir schnell auf Online Lehre umgestellt. Wir sind teilweise schon wieder in unsere Präsenzvorlesungen in kleinen Gruppenzurückgekehrt, da unsere Studierenden diese sehr schätzen. Wenn Sie Ihr Feedback noch ein wenig konkretisieren möchten, nutzen Sie gern unsere Online Meinungsbox https://www.hs-fresenius.de/box/

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Hochschule Fresenius
30.11.2020

Celine , 06.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Antonia , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Charline , 13.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
David , 11.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Emma , 27.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.4
Melanie , 15.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Gigi , 08.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 06.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Gina , 14.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Dave , 03.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Nisa

• Studienbeginn: 2018