Soziale Arbeit

Das Studium ist sehr interessant und empfehlenswert! Zwar ist die Organisation nicht immer perfekt, aber es macht trotzdem Spaß!
Die Dozenten sind nett und zuvorkommend. Man kann sich auf sie verlassen.
Die Anforderungen sind in Ordnung.
Ich mag mein Studium!

Grausame Organisation

Ich bin im 2. Semester und am Anfang des studiums wurden wir über fast garnichts informiert. Und auch in dieses Semester sind sehr viele von uns Planlos reingegangen. Wir haben eine Facebook Gruppe in der es zum Glück immer jemanden gibt der bescheid weiß und somit die anderen informieren kann wie die Dinge ablaufen. Ohne die wäre ich glaube ich ganz schön aufgeschmissen.

Mein Coburg(erWeg)

Meiner Meinung nach ist die Hochschule Coburg echt gut. Die meisten Dozenten sind nett und hilfsbereit (klar einige fallen immer aus dem Schema). Dadurch, dass die Hochschule relativ klein ist, ist der Kontakt zu allen eher familiär. Schneller Anschluss und gegenseitiges Kennen steht weit oben. Viele Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich und sehr praxisbezogen, wodurch ein Einblick ins spätere Berufsleben ermöglicht wird.

Alles tipptopp

Die Dozenten der Sozialen Arbeit sind überwiegend kompetent und die Hochschule modern ausgestattet. Die Lerninhalte sind interessant und individuell angepasst. Durch die überschauliche Anzahl an Studierenden herrscht an der HS Coburg eine familiäre Atmosphäre.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.