So far, so good

Ich bin erst am Start des Studiums aber soweit gefällt mir alles sehr gut. Die Dozenten sind korrekt und das Lernklima ist toll, besonders dass die Vorlesungen immer nur in kleinen Gruppen vom ca. 30 Leuten stattfinden, finde ich toll. Ich würde die Hochschule definitiv weiterempfehlen.

Kann mir keinen besseren Studiengang vorstellen!

Der Studiengang „soziale Arbeit“ ist zeitlich neben dem Beruf leicht zu schaffen. Auch wenn man es mal nicht schaffen sollte, zur Vorlesung zu erscheinen, kann man sich alle Skripte online anschauen. Die Dozenten nehmen Rücksicht darauf, dass man es nicht immer schaffen kann, anwesend zu sein und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. In den einzelnen Lehrveranstaltungen sitzen nur wenige Studenten (ca. 15), was es einfacher macht, Fragen zu stellen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor of arts

Gibt die Möglichkeit zu einem selbstbestimmten Studium mit vielen Freiheiten. Die Inhalte und Prüfungen könnten anspruchsvoller sein. Dozenten sind gut und vermitteln politische und gemeinschaftliche Verantwortung, im besonderen was die Überprüfung von Informationen und abgleich von validen Quellen betrifft.

Vielfältiges Studium

Es gibt verschiedene Module die einen sind ganz entspannt andere anspruchsvoller, eine gutr mischung aus beidem nicht zu anstrengend und nicht zu entspannt. Das Studium ist berufsvegleitend gut zu bewältigen und macht auch spaß. Ist eine Abwechslung zum typischen arbeitsalltag. Ich finde es schön noch was dazu zu lernen.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024