Bisher einwandfrei

Bisher bereue ich es überhaupt nicht angefangen zu haben zu studieren. Eine Dozentin ist der wahnsinnig. Sie ist sowohl humorvoll als auch bringt die Lerninhalte hervorragend rüber. Sie gestaltet den Unterricht interessant, innovativ und ist dennoch für jeden Spaß zu haben. So macht der Unterricht tatsächlich jedes mal Spaß. Andere Dozenten wiederum sind sehr einschläfernd beim Erzählen und recht unsympathisch. Aber da reichen die Skripte vollkommen aus.

Absolut empfehlenswert

Super interessante, spannende Module, die immer einen Praxisbezug aufweisen. Die Dozenten sind sehr nett und bemüht um jeden einzelnen. Top Organisation. Auch wenn das online Studium aufgrund Der Pandemie nervt, versuchen die Dozenten das Beste draus zu machen und uns zu motivieren.

Studieren an der FOM

Grundsätzlich gefällt mir das Studieren an der FOM gut, allerdings ist die Ausstattung der Bibliothek echt schlecht! Auch die online Literatur ist wenig auf Soziale Arbeit ausgerichtet! Schade
Soziale Arbeit ist einer der größten Studiengänge an der FOM und trotzdem kaum Literatur!

Perfekt als berufsbegleitendes Studium

Ich studiere Berufsbegleitend soziale Arbeit als Tagesstudium und bin voll zufrieden. Dozenten top, Wissen top, nur die Räume sind nicht so super, nur weiß und langweilig. Der Ganze Campus könnte bisschen Farbe vertragen. Die Lage ist sehr zentral und die Anbindungen sind gut.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024