Gute Organisation

Studiere berufsbegleitend, die Organisation an der fom finde ich super, ich muss mich um wenig kümmern und kann mich voll und ganz auf die Inhalte meines Studiums konzentrieren.
Die Dozenten sind in Ordnung, es gibt auch hier gute und nicht so gute. Durch den online Campus stehen mir immer alle Skripte und Inhalte der Vorlesungen zur Verfügung und kann problemlos alles nacharbeiten.

Empfehlenswertes Studium

Ich bin nun am Ende des zweiten Semesters der "Sozialen Arbeit" und mit dem Studium sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass viele Praxisbeispiele miteinbezogen werden. Die Dozenten sind fachlich extrem gut aufgestellt und können die Inhalte gut vermitteln. Die Organisation ist mit sehr gut zu bewerten. Trotz der schwierigen Zeit fühlt man sich stehts informiert und auf dem aktuellsten Stand. Die Dozenten sind sehr bemüht die Online-Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule mit ein wenig Mehr Potential

Die Hochschule ist super gut ausgestattet und hat gute Dozenten jedoch können einige Gebiete noch ausgearbeitet werden.
Es gibt viele gute Dozenten die mit der Zeit gehen und die Technik nutzen jedoch einige ältere denen die Technick zu viel ist.
Auch an der Bibliothek müsste gearbeitet werden da es keine gibt.

Nicht nur Soziale Arbeit

In dem Studiengang geht es nicht nur um Soziale Arbeit sondern auch um Gesundheit, Recht und Pädagogik.
Das muss jeden bewusst sein, da es einen vieles ab verlangen kann.
Mittlerweile bin ich im 4. Semester und hab mich gut eingependelt. Am Anfang war es schwierig neben dem Beruf zu studieren.
Trotzdem kann ich es nur empfehlen man kann viel dazu lernen.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024