Ein Studium nach Maß

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Als ich mich für die FHM entschied, hatte ich keine konkreten Erwartungen. Jedoch sah ich schnell, dass diese Hochschule etwas signifikant besonderes hat - sie nimmt sich Zeit für ihre Studierenden. Die FHM zeichnet sich auch durch praxisnahe Inhalte und kompetente Dozenten, die neben fundierten wissenschaftlichen Inhalten auch viel persönliches in ihre Vorlesungen stecken. Sie sind nah am Studierenden und gehen mit der Zeit.

Ausschließlich positive Erfahrungen

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Rundum bin ich mit allem sehr zufrieden. Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist die Information und Organisation, insbesondere zur Phase zum Studium in der Praxis.
Meine persönlichen Erfahren zu den Dozent*innen sind alle positiv. Auch die Lehrveranstaltungen gefallen mir sehr gut. Würde an keine andere Hochschule wechseln! Ich bin sehr froh an der FHM in Rostock zu studieren!

Ansprechpartner immer da

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

An der FHM ist man, durch die kleinen und festen Studiengruppen, immer in der Lage einen Ansprechpartner zu finden. Ein weiterer Vorteil ist es, dass man nicht "anonym" in einer vollen Vorlesung sitzt, sondern den Dozenten "bekannt" ist und so immer in direkten Kontakt treten kann - insgesamt ist der Studiengang eher auf die Mitarbeiter in Seminaren, als auf langweilige Vorlesungen ausgelegt. Ein fester vorgegenener Studienplan sorgt dafür, dass man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schönste Zeit

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

An der FHM Köln habe ein großes Erfolgreiches Kapitel abgeschlossen.
Die Dozenten, die Orga, das Sekretariatsteam, die Ausstattungen und und und… das alles hat für eine angenehme Studienzeit an der FHM beigetragen. Auch in den Online Vorlesungen konnten die Module ohne Probleme fortgeführt werden.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024