Perfekter Studiengang

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Sehr sehr toller Studiengang. Viel Kreativität und Spaß mit Freunden.
Die Dozenten sind toll und man lernt viel. Praxis macht ebenfalls Spaß.
Kleine Klassen ermöglichen intensives lernen. Durch den großen Platz der Uni hat man viel Platz zum lernen.

Kommt Zeit kommt Uni-leben...

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Der Standort braucht noch Zeit zum Reifen, was die Vollzeit Studiengänge angeht. Die Organisation ist noch Ausbaufähig, die Dozenten müssen rechtzeitig gefunden werden, das Campusleben muss noch entstehen. Was manchmal etwas anstrengend ist ist der Lärm von de Fußgängerzone ( Musik), dann müssen die Fenster zu bleiben, sonst ist der Geräuschpegel zu hoch...

Soziale Arbeit und jede Menge Spaß

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit der FHM Köln und meinem Studium Soziale Arbeit und Management gemacht. Die Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich, da sie mit neuen Lernmitteln gestaltet werden und da wir oft praxisbezogene Ausflüge innerhalb der Lehrveranstaltungen machen. Da der Studiengang auch das Management mit einbezieht, ist es ebenfalls abwechslungsreich und man bekommt Einblicke in mögliche spätere Führungsposotionen. Die Studiengruppen sind überschaubar, sodass die Dozenten individuell auf die Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiumleben in Köln

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Während meines ersten Semesters habe ich sehr gute Erfahrungen machen können. Die zentrale Lage der Fachhochschule des Mittelstandes (FhM) ist perfekt mit Bus und Bahn zu erreichen. Die praxisorientierten Vorlesungen lassen die Vorträge der Dozenten nie langweilig werden!

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024