Empfehlung

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Trotz der Pandemie gaben die Dozenten ihr bestes und waren immer erreichbar. Die drei Jahre Studium haben mich auf das anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeitsgebiet gut vorbereitet. Spannende Inhalte! Schade, dass die drei Jahre nun schon um sind..

Beginn während Corona und sehr begeistert

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich habe bis jetzt (nach einem Jahr) ausschließlich Gutes zu berichten. Die Dozierendenschaft schaltet sich aus ganz Deutschland für Lehrveranstaltungen zu und am Standort selbst herrscht ein freundliches Klima. Inhalte werden bis dato verständlich und ausführlich vermittelt - bei auftauchenden Fragen wird individuell reagiert und womöglich sogar außerhalb der Vorlesungszeiten Hilfe angeboten.

Die beste Wahl!

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Trotz der Online-Vorlesungen hat alles bisher richtig gut funktioniert. Lehrinhalte konnten gut vermittelt werden und bei Fragen standen die Dozenten jeder Zeit per E-Mail zur Verfügung. Auch in den Vorlesungen konnten ggf. Fragen geklärt werden. Auch die Klausuren (online sowie in Präsenz) wurden gut umgesetzt.
Viele Dozenten konnten gut mit den Medien umgehen, um uns trotz der aktuellen Lage, eine gute Übersicht zu schaffen.

Die Bibliothek bietet online, sowie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Eine gut organisierte Hochschule, sowohl vor Ort, als auch in der neuen Situation, der Online-Lehre. Hilfsbereite und offene Dozenten. Sehr entgegenkommende Mitarbeiter neben den Dozenten. Interessante und gut kombinierte Studieninhalte und Module. Auch die Mischung aus sozialen und wirtschaftlichen Aspekten im Studium empfanden ich als sehr ansprechend, was ich so weiter in einen Vollzeit Studium in Präsenz nicht gefunden habe.
Auch die Räumlichkeiten geben eine Gefühl von Geborgenheit und Unterstützung....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024