Insgesamt unzufrieden

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

2.2
Schlechte Organisation, BA- Arbeit war nach Abgabe verschwunden, wenig motivierte Dozenten und Professoren, am Campusleben bemerkt man, dass die FH Nordhausen nur eine Notlösung war und bei den wenigsten die Wunschfachhochschule darstellte, Prüfungen waren ebenfalls bei einer Kommilitonin verschwunden. Ich empfehle diese FH nicht weiter.

Kommentar der Hochschule

Hallo Saskia,

vielen dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Natürlich tut es uns sehr Leid, dass du dein Studium an der Hochschule Nordhausen nicht genießen konntest und in großer Breite sehr unzufrieden mit uns warst. Wir werden deine Kritik selbstverständlich an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Bislang gab es vor allem aus deinem Studiengang eher Lob als Kritik. Aber natürlich sind Eindrücke und Erfahrungen individuell sehr verschieden.

Dein Ärger über die verschwundene Abschlussarbeit ist natürlich verständlich. Es wäre interessant zu wissen, ob sich eine Lösung fand; da du aber einen Abschluss zu haben scheinst, ist dies womöglich gegeben. Unsere Professoren und Mitarbeiter geben sich große Mühe, allen Studierenden gerecht zu werden. Aufgrund unserer Größe sind persönliche Gespräche immer möglich und es wird von unserer Seite stets empfohlen, dieses Angebot auch wahrzunehmen. Vielleicht hätten sich auf diesem Wege deine Schwierigkeiten besser lösen lassen.

Dass die Hochschule keine "Notlösung" ist, muss hier nicht weiter aufgeführt werden. Wir sind sehr stolz auf unsere Einrichtung und deren Beitrag zum Wissenschaftsstandort Thüringen.

Für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir alles Gute!

Dein Hochschul-Team
27.01.2016

Lena , 06.03.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Paul , 05.03.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Lena , 29.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Lara , 29.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Marie , 28.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Clara , 22.01.2024 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Benjamin , 01.12.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Rebecca , 11.11.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Anonym , 28.10.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)
Luisa , 19.10.2023 - Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Über Saskia

• Alter: keine Angabe