Gerade erst angefangen

Habe gerade erst angefangen aber bisher gefällt mir alles sehr gut
Die Dozenten sind sehr nett und so langsam gewöhnt man sich an den Vorlesungsstil.
Die Bibliothek ist super ausgestattet Gott sei dank auch mit einem guten Drucker.
Ich freue mich auf die nächsten Semester.

Theorie und Praxis

Die Vorlesungen werden von klasse Professoren gehalten, die Klausuren sind gut zu bewältigen! Die Fh ist räumlich und technisch leider nicht besonders gut ausgestattet aber es wird das beste draus gemacht! Die Fh ist außerdem gut zu erreichen und bietet eine Vielfalt an Seminarmöglichkeiten.

Kleiner familiärer Campus mit Charme

Ich selber komme aus Osnabrück und pendle extra für das Studium nach Münster. Bin nun im dritten Semester und bereue es nicht dort das Studium angefangen zu haben. Ich kann jedem empfehlen dort zu studieren. Das Studium ist vielfältig dort und die FH gibt einem die Möglichkeit so zu studieren, dass es Spaß macht und nach Interessenlage.

Super organisiert

Das Studium kann ich als super organisiert empfehlen. Von der O-Woche bis jetzt bin ich super zufrieden. Die Dozenten geben sich mühe, dass jeder Student die Chance hat den Lehrinhalt zu verstehen und die Prüfungen somit zu bestehen. Es macht Spass und für mich ist der Studiengang spannend gestaltet.

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 411 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: © FH Münster