Relevante Themen in angenehmer Atmosphäre lernen

Das Studium ist angemessen aufgebaut und bereitet theoretisch ausführlich auf die zukünftige Arbeit vor. Durch die im Verglich vielen Praktika kann das theoretische Wissen gezielt in praktischen Erfahrungen umgesetzt, vertieft und auch in Frage gestellt werden.
Besonders die erfahrenen Dozenten laden zu reflektierenden und angenehmen Gesprächen und Lehrinhalten ein.
Die Lehrveranstaltungen haben einen angemessenen Anspruch und lassen sich unkompliziert bearbeiten. Auch die angebotenen Seminare bieten einen Facettenreichen Überblick über praktische...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

Wahnsinnig gute vielfältige Auswahl an Seminar, wirklich für jeden was dabei! Auch die Dozierenden sind mega bemüht, dass es einen gut geht. Besonders toll war der Mix aus Praxis und Theorie. Ich kann euch den Studiengang nur ans Herz legen und würde es immer wieder so machen <3.

Tolles Studium

Mir gefällt das Studium gut. Die Dozierenden sind nett und geben gute Vorlesungen. Man lernt schnell neue Leute kennen und die Meisten sind super offen. Die Vorlesungsinhalte sind gut. Natürlich gefallen manche Themen mehr als die anderen. Alles in Allem kann ich das Studium empfehlen!

Gutes Studium

Die FH ist meist sehr gut organisiert und hat sehr vielfältige Ausstattung und in diesem Bachelor ein facettenreiches Angebot an Seminaren usw., also für jede*n ist etwas dabei. Die Professor*innen und Dozent*innen machen ihren Job gut und konnten mich bisher immer begeistern und gut auf die Prüfungen vorbereiten.

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 411 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: © FH Münster