Bis jetzt sehr gute Erfahrung damit gemacht

Wie vielleicht in jedem Studiengang überlegt man am Anfang ob es das wirklich ist, aber nach etwas Zeit und neuer Motivation bin ich sehr von dem Studium und meiner Hochschule überzeugt. Kommt nach Erfurt, die Hochschule ist super und fortschrittlich, die Mensa und das Essen dort köstlich, die Bib hat alles was man braucht und ist ein super Ort zum lernen oder entspannen und EF ist eine Stadt die man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Seminare

Bis zum derzeitigen Punkt in dem Studium, konnte ich immer in mein gewünschtes Seminar. Die Dozierenden sind meist kompetent und flexibel. Bewertung ist relativ streng. Die FH gibt einen nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.
Hochschule nimmt sich aber im allgemeinen zu ernst.

Wissenschaftliche und wenige praktische Kompetenzen

-Lehrkräfte immer praxiserfahren mit viel fachlicher Expertise
-viel soziologisches und rechtliches Wissen
-wenige Praxisübungen
-offenes und freundliches Umfeld
-leider Noten oft zu spät mitgeteilt
-Erasmus ist relativ leicht mögliche
-Hochschule mit guter Bib und Ausdtattung.

Gute Erfahrungen

Bis jetzt alles gut verstanden verstehe mich mit alles super. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht egal ob mit Lehrern oder meinen Mitschülern. Es ist alles relativ leicht zu verstehen die Ausstattung ist super und die Sachen die uns beigebracht werden auch.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.