Familienfreundlich

Die FH ist sehr familienfreundlich...ich habe während meines Studiums 2 Kinder bekommen und hatte mit dem weiter studieren und nachholen der Seminare keine Probleme. Die Dozenten sind sehr humorvoll und nett. Die Lehrveranstaltungen waren gut gestaltet und die Prüfungen sind fair und machbar. Sitzplätze sind immer ausreichend vorhanden gewesen ☺
Lg

Gute Studieninhalte und Betreuung der Studierenden

Das schöne an einer FH ist, dass die Dozenten einen mit Namen kennen und man bei Fragen immer einen Ansprechpartner hat. Die Betruung der Studierenden in Erfurt ist sehr gut! Leider sind die Organisationsstrukturen und die technische Ausstattung besserungswürdig.

Sehr guter Zusammenhalt zwischen den Kommilitonen

Die Lehrveranstaltungen in meinem Studiengang sind gut über die Woche verteilt, dadurch eignet sich der Studiengang Soziale Arbeit auch optimal für Studierende mit Kind. Jeder Freitag ist frei und die Seminare sind abwechslungsreich und sehr aussagekräftig. Ich würde jeden der gern im Kontakt mit Menschen steht und kein Problem mit unterschiedlichem Klientel und psychischen Herausforderungen hat diesen Studiengang empfehlen.

Studieren mit Kindern

Ich bin sehr zufrieden mit der FHE, da es immer eine Lösung für alle kleinen Probleme gibt. Die Veranstaltungen sind sehr informativ und praktisch orientiert. Ich habe zwei kleine Kinder und bin rundum zufrieden und fühle mich im vierten Semester schon gut ausgebildet. Ich kann das Studium nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.