Durchweg positive Erfahrungen

Ich bin durchweg zufrieden mit dem Studium an der FH Dortmund. Fast alle Dozenten sind nett und bemühen sich, uns fair zu benoten und alles gut beizubringen. Die meisten vermitteln die Studieninhalte recht interessant, doch einige Dozenten sind auch langweilig. Die Module sind weitgehend gut, doch einige Module und die darin enthaltennen Seminare scheinen mir vom Titel der Veranstaltung her als überflüssig, weshalb ich sie dann auch nicht wähle. Ausreichend Plätze gibt es in den Vorlsesungsräumen, in den Seminarräumen ist es anfangs zu eng, aber am Ende des Semesters sind dann genug Plätze vorhanden, da meist nicht mehr alle Studierenden kommen. Der Studienverlauf ist gut strukturiert und in 6 Semestern machbar. Moderne Lernmittel werden eingesetzt, da fast alles per Beamer unterrichtet wird.

• nette Dozenten, die sich viel um die Studierenden bemühen / guter Kontakt zwischen den Studenten
  • einige Veranstaltungen in einigen Modulen scheinen mir als überflüssig für dieses Studiengang

Jasmin , 01.05.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jamie , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sedanur , 11.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sarah , 31.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anonyma , 24.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
T. , 23.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 21.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jule , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 28.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Véro , 28.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Jana

• Studienbeginn: 2013