Entspannung

Während meines Studiums machte ich die Erfahrung, das man zu vorlesungen kommen kann, man es aber auch einfach lassen kann und Zuhause bleiben kann, da es niemand merkt ob man da ist oder nicht. Ich habe bisher ein total entspanntes Studium, mit wenig Klausuren und wenig Teilnahme an vorlesungen.

Größe der EH

Hochschule hat eine sehr angenehme Größe und somit auch die Seminare. Durch kleine Kurse Möglichkeiten zum Austausch und zur Diskussion.

Super Studium

Das Studium ist nicht nur theoretisch, es gibt auch Exkursionen zum besseren Verständnis :)
Die meisten Dozenten sind nett und kompetent auf ihrem Gebiet.
Allerdings könnte die Organisation besser sein, beispielsweise bei der Seminarbelegung.
Alles in allem ist es super :)

Die kleine Hochschule

- Gute Verbindungen zwischen der Theorie und der Praxis der sozialen Arbeit (Veranschaulichung durch Exkursionen und Workshops).
- freundliche und verständnisvolle Dozenten und Professoren, die einem weiterhelfen, wann immer es Fragen gibt.
- zu kleine Bibliothek: Platz reicht leider nicht für alle Studierende, besitzt zu alte Literatur.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.