Einfach nur toll

Breitgefächertes Studium, anders als erwartet. Nur empfehlenswert für jeden, der gerne mit Mensch zu tun hat.

Gute Erfahrung

Gute Erfahrungen, auch wenn es sehr ähnlich zur schule ist und die Organisation zu wünschen lässt. Manche Dozenten sind natürlich toll, viele haben keine Ahnung und lassen uns referate halten anstelle von unterricht. Die Lehrmittel sind auf neuestem Stand, die Räume etwas zu klein und leider gibt es keinen Hörsaal weshalb man öfters an andere Unis muss was wirklich sehr nervig ist

Viel Pendeln, viel Pauken. Viel Feiern!

Die Lehrveranstaltungen auf meiner DH in Stuttgart sind sehr ausgeglichen. Egal ob Psychologie, Philosophie oder Soziologie, es ist immer ein Bezug zum Alltag da und man kann sich alles logisch mit eigenen Erfahrungen herleiten und einprägen. Technisch sind wir relativ gut ausgestattet. Die Dozenten sind weitgehendst kompetent und sehr menschlich. So macht das pauken Spaß und die Feierei bleibt nicht auf der Strecke.

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 804 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.